Büro Frankfurt / Landshut

Stefanie Hadersdorfer

Fakten

  • Mehrjährige generalistische Erfahrung in verschiedenen HR Positionen im In- und Ausland
  • Umfangreiche HR Expertise - vom kleinen- und mittelständischen Handwerksbetrieb bis hin zum international agierenden Großunternehmen
  • Mehrjährige Beratungserfahrung in der ganzheitlichen HR-Begleitung von Unternehmen im Kauf- und Verkaufsprozess, u. a. im Bereich Kauf- und Verkaufsentscheidung, vorbereitende HR Due Diligence, Recruiting, Retention Management und Organisationsentwicklung

Schwerpunkte

  • Recruiting von Fach- und Führungskräften im Blue und White Collar Umfeld – sowohl national als auch international, insbesondere in M&A und Veränderungsprozessen
  • Personalmarketing, Employer Branding und Talent Acquisition, insbesondere in M&A und Veränderungsprozessen
  • HR Due Diligence
  • Strategisches und operatives Retention Management
  • Aufbau und Optimierung neuer Organisationsstrukturen – sowohl in klassischen Aufbau- und Ablauforganisationen als auch in agilen Organisationen

Branchen

  • Beratung
  • Medizintechnik
  • Handwerk
  • E-Commerce und Marketing
  • Lebensmittelverarbeitung
  • Gastronomie

Zusätzliche Qualifikationen

  • M. Sc. in Management (TU Chemnitz)
  • Forschungstätigkeiten im Bereich Post-Merger-Integration aus HR-Perspektive
  • Zertifizierte Fachkraft für betriebliche Ausbildung (IHK)
  • Zertifizierte E-Learning Expertin in der Erwachsenenbildung (WAK SH)
  • Mehrjährige internationale und interkulturelle Erfahrung in Osteuropa und UK, u. a. als Gründer und Geschäftsführer eines Beratungshauses
Stefanie Hadersdorfer 1 Partner

Büro Frankfurt / Landshut
Stefanie Hadersdorfer

M. Sc. in Management
HR-Beraterin in M&A Prozessen
Partnerin

Kontaktdaten