Die Geschäftsführung wächst: Jean-Claude Baumer bildet gemeinsam mit Unternehmensgründer Helmut Hajek und Uwe Kehlenbeck seit September 2015 das neue Führungsteam von omegaconsulting. „Stühle mit drei Beinen sind ja die stabilsten. So ähnlich ist es bei uns jetzt auch“, freut sich Uwe Kehlenbeck über die Neuaufstellung.

Jean-Claude Baumer bereichert mit einer profunden Markt- und Technologiekompetenz und seinem Branchenfokus auf Elektrotechnik und Maschinenbau das Partnernetzwerk. Neben zwei Abschlüssen der Technischen Universität München – Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik und Diplom-Wirtschaftsingenieur – verfügt der 49-jährige über jahrelange Erfahrung im technologischen B2B-Vertrieb bei international tätigen Unternehmen.

Die Leidenschaft für den Mittelstand entdeckte Jean-Claude Baumer in der Praxis: Während seiner erfolgreichen Laufbahn in der Geschäftsleitung eines Familienunternehmens sowie einer Unternehmensberatung – mit dem Schwerpunkt Unternehmensnachfolge. omegaconsulting will mit der Unterstützung des neuen Geschäftsführers seinen Kunden in Zukunft ein noch breiteres Portfolio bieten.

>> mehr

Kontakt aufnehmen

Wir stehen Ihnen gerne mit unserer gesammelten Erfahrung und unserem unternehmerischen Herzblut persönlich zur Verfügung.
Sprechen Sie uns an!

omegaconsulting GmbH
Pulverturmstr. 5
84028 Landshut

Geschäftsführung: Jean-Claude Baumer, Gerlinde Baumer

info@omegaconsulting.de