Neue Chefin / Mitgesellschafter für meine Beratung gesucht

Zu diesem spannenden Thema gibt omegaconsulting Geschäftsführer Jean-Claude Baumer im Rahmen seines Vortrags beim diesjährigen deutschen Personalberaterag des Bundesverbands der Unternehmensberater BDU  wertvolle Einblicke und Handlungsempfehlungen.

Hier stellt sich insbsondere für die Inhaber/-innen einer Personalberatung die wohl entscheidende Frage „Was ist mein Unternehmen wert?“ Sei es anlässlich einer bevorstehenden Unternehmensnachfolge oder der Aufnahme eines neuen Gesellschafters. Diese Einschätzung stellt eine besondere Herausforderung dar, zumal doch für die meisten dieses Ereignis häufig nur ein einziges Mal im Beraterleben statt- findet. Guter Rat ist hier gefragt. Wer am Ende die Beratung ganz oder in Teilen übernimmt, spielt bei vielen Punkten der Anteilsveräußerung zunächst keine Rolle. Fakt ist, dass dieser Schritt frühzeitig geplant und gut vorbereitet werden muss. Hier gilt es für diese spannende Zeit die richtigen Vorkehrungen zu treffen und Fehler zu vermeiden.

Deutscher Personalberatertag 2021

Kontakt aufnehmen

Wir stehen Ihnen gerne mit unserer gesammelten Erfahrung und unserem unternehmerischen Herzblut persönlich zur Verfügung.
Sprechen Sie uns an!

omegaconsulting GmbH
Pulverturmstr. 5
84028 Landshut

Geschäftsführung: Jean-Claude Baumer, Gerlinde Baumer

info@omegaconsulting.de