Herzlich willkommen!

Mit Alex Deilmann und Gerd Jochem gewinnt omegaconsulting zwei neue Partner mit umfangreicher Beratungsexpertise und baut damit zugleich die Präsenz in zwei wichtigen deutschen Regionen aus.

omegaconsulting Büro Essen:

Diplom-Betriebswirt Axel Deilmann ist akkreditierter Fördermittelberater und verfügt über 25 Jahre Berufs- und Beratungserfahrung im Mittelstand. Als kaufmännischer Leiter internationaler, produzierender Unternehmen sowie KMU Unternehmensberater bringt er umfangreiche Praxiserfahrung in der M&A Beratung, der Restrukturierung und Sanierung mit. Zugleich ist er Vorstand im IBWF e.V. und aktives Mitglied in den Bundesarbeitskreisen „Fördermittel“ und „Restrukturierung, Sanierung und Insolvenz“.

>> zum Beraterprofil

omegaconsulting Büro Ehringshausen/Gießen

Diplom-Kaufmann Gerd Jochem blickt auf über 20 Jahre Erfahrung in leitender Funktion im Maschinenbau sowie langjährige Aufsichtsratstätigkeiten bei zahlreichen ausländischen Gesellschaften zurück. Seit 2011 berät er kleine und mittlere Unternehmen zu den Themen M&A, Nachfolgeregelung sowie Internationalisierung.

>> zum Beraterprofil

Kontakt aufnehmen

Wir stehen Ihnen gerne mit unserer gesammelten Erfahrung und unserem unternehmerischen Herzblut persönlich zur Verfügung.
Sprechen Sie uns an!

omegaconsulting GmbH
Pulverturmstr. 5
84028 Landshut

Geschäftsführung: Jean-Claude Baumer, Gerlinde Baumer

info@omegaconsulting.de