Herbstfachtagung des KMU-Beraterverbandes

Herbstfachtagung des KMU-Beraterverbandes 1

Unter dem Thema „Kooperationen – Zukunftssicherung für Unternehmen und Berater“ fand am 6./7. November in Bonn die Herbstfachtagung des KMU-Beraterverbandes statt.

Interessierte Teilnehmerin war auch Gerlinde Baumer, Partnerin bei omegaconsulting. „Ein sehr umfangreiches Programm mit spannenden Erfahrungsberichten und Vorträgen. Insbesondere im persönlichen Austausch unter den Mitgliedern und Gästen zeigte sich, wie wichtig die überregionale Vernetzung und Kooperation zum Thema Unternehmensnachfolge ist“, berichtete Frau Baumer.

Am 20. November wurde Frau Baumer als weitere omegaconsulting-Partnerin im Verband DIE KMU-Berater Bundesverband freier Berater e.V. offiziell aufgenommen. Frau Baumer wird zukünftig in der Regionalgruppe Süd-Ost aktiv sein. Zusätzlich qualifiziert sich Frau Baumer derzeit an der KMU Akademie zum KMU-Fachberater Unternehmensnachfolge.